Juni 2, 2026 11:47 am
Man kann doch nicht auf öffentlicher Straße sein Auto einfach reparieren. Flüssigkeiten können auch auf der Straße auslaufen.
Man kann doch nicht auf öffentlicher Straße sein Auto einfach reparieren. Flüssigkeiten können auch auf der Straße auslaufen.
Die 2 Bänke laden nicht zum Ausruhen bei Späziergängen ein Bitte freischneiden und säubern
Viele Leute beschweren sich mittlerweile warum der Transporter da auf öffentlichem Grund steht und nichts passiert von der Stadt aus.... Artikel ansehen