#1970 Straße / Gehweg

Guten Tag, ich möchte hiermit melden, dass ich diesen seltsamen Zaun äußerst familien- und behindertenunfreundlich finde!!! Ganz zu schweigen von den klimafreundlichen Radfahrern. Mit viel hin- und hermanövrieren schaffe ich es gerade so dadurch.

In Zeiten des Klimawandels sollte man weder Fußgängern noch RADFAHRERN solche Hürden in den Weg legen! Aber mir ist bewusst, dass dies an das Ohr eines Bürgermeisters dringt, den ich nur im Auto rumfahren sehe…. also wird sich wohl nichts in dieser Stadt ändern, auch nicht die Bewässerung von Rasen in Zeiten großer Trockenheit und Wassermangels.

Mit freundlichen Grüßen
eine Mutter die sich eine bessere Zukunft für ihre Kinder wünscht


Kommentar der Stadtverwaltung:
Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Mangelbeseitigung ist fest vorgemerkt, allerdings wird es aus Verfahrensgründen noch Zeit in Anspruch nehmen. Über den Fortschritt informieren wir zur gegebenen Zeit und bittet um Verständnis. Nach Überprüfung der örtlichen Verhältnisse, Abstimmung von Ziel und Notwendigkeit der Wegsperre wurde die Beibehaltung der bestehenden Umlaufsperre zum Schutz der Anlage sowie die Nutzer und Gäste vor Rad - und sonstiges 2-Radfahrern beschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtverwaltung

Ereignisnummer: 1970

Kategorie: Straße / Gehweg

Aktueller Status:

Erledigt