#1279 Laterne / Beleuchtung

Die Laterne im Magnoliengarten ist immer noch defekt. = wurde schon 2 x gemeldet (ID: 892 & 849) & beide wurden auf erledigt gesetzt, obwohl die Laterne seit dem 30.10.21 durchgängig bis zum 27.01.22 defekt ist (am 31.10.21 wurde es das 2. mal gemeldet) Ich laufe 2x täglich im Dunkeln an der Laterne vorbei. Wie kann es sein, das ein 2x gemeldeter Schaden auf erledigt gesetzt wurde, obwohl er nicht behoben wurde???


Kommentar der Stadtverwaltung:
Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Mangelbeseitigung ist fest vorgemerkt, allerdings wird es aus Verfahrensgründen noch Zeit in Anspruch nehmen. Über den Fortschritt informieren wir zur gegebenen Zeit und bittet um Verständnis. Nach Rücksprache mit den Stadtwerken wurde der Lichtpunkt  kurz vor Weihnachten definitiv wieder in Betrieb genommen. Scheinbar kam es danach zu einem erneuten Ausfall. Der Lichtpunkt wurde nun nochmals repariert. Dies wurde soeben kontrolliert. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtverwaltung

Ereignisnummer: 1279

Kategorie: Laterne / Beleuchtung

Aktueller Status:

Erledigt